Wir unterrichten, tanzen und lieben Boogie Woogie, Balboa und Lindy Hop, also die so genannten Swingtänze.

Es ist nicht mehr lange......


 
Tage
:
 
Stunden
:
 
Minuten
:
 
Sekunden

Der RRCO e.V. präsentiert voller Stolz!

"Boogie Woogie am Samstag 20.04.2024"

ACHTUNG: Wir freuen uns, dass alle Plätze vergeben sind. Ihr könnt ihr Euch gerne weiter anmelden und werdet in einer Warteliste aufgenommen! Bitte den Workshop erst bezahlen wenn wir uns melden. Es  kann ja zu einer Stornierung kommen. Dann melden wir uns sofort bei Euch.

Beginnen werden wir den Tag mit einem Boogie Woogie Workshop der Extraklasse. Wir konnten aus Frankreich JayCee und Patricia gewinnen. Den Boogie Woogie Tanzstil bezeichnen sie auch gerne als "Gentle Jive".

Ort:          Talschulsporthalle F
                Abt-Hyller-Strasse 38
                88250 Weingarten
Checkin:   9.45 Uhr
Beginn:   10.30 Uhr
Ende:      15.30 Uhr

Kursgebühr: 45,- EUR je Person

Jay Cee ist ein großartiger DJ, der den Look, die Frisur, die Gegenstände, die Dekoration, ein Auto, aber vor allem die Musik täglich übernimmt. JayCee ist der Autor von zwei Büchern über diese Ära und ihre Musik. Er bietet Konferenzen zu den Themen an, die seine Werke durchziehen. Er ist außerdem Swingtänzer, Lehrer dieser Tänze und DJ (auf vielen Swing- und R'n'R-Festivals). Ein exzellenter Swing und Rhythm’n’Blues DJ und Gentleman der alten Schule. Wenn er nicht selbst auflegt ist der stehts galante DJ meist auf der Tanzfläche zu finden.


Am Samstag Abend gibt es natülich auch eine Boogie Party mit Live-Musik von "The Bombs" aus Ulm und unserem Special Guest DJ "Jay Cee".
Ab 20.00 Uhr wechseln sich die Live Band "The Bombs" und Top DJ "Jay Cee" ab.

 Nur noch wenige Plätze verfügbar. Eine Anmeldung ist noch möglich.
Feiern wir mit Euch eine Mega Party!

Bitte beachten: Google macht zum Gemeinschaftshaus falsche Angaben. Die richtige Adresse lautet:

Ort: Dorfgemeinschaftshaus Boms, Saulgauer Str. 31, 88361 Boms
Saalöffnung:   19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Ende:              open

Tickets je Person:
Frühbucher:   18.- EUR (bis 31.03.2024)
Abendkasse:   20.- EUR

 


 

Über uns

Wir unterrichten, tanzen und lieben Boogie Woogie, Balboa und Lindy Hop, also die so genannten Swingtänze. Dazu haben wir vor 25 Jahren einen Verein gegründet. Auch andere Tanz-Stile wie der Boogie-Woogie-Line Dance liegen uns am Herzen und werden häufig im Verein für Mitglieder angeboten.

News

Workshop und Party 2024

Ein Highlight im April:
Am 20.04.2024 findet unser Workshop und unsere Boogieparty statt.
Gleich Anmelden und dabei sein

Adresse

Rock 'n' Roll Club Oberschwaben e.V.
c/o Axel Laue
Steinstr. 48
88326 Aulendorf
Tel. 0172-9841372

1.Vorsitzender(at)rrco.de
RRCO e.V. ist auf facebook

Neue Kurse

Der Kurs für Beginner ist abgeschlossen. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder. Derzeit findet beim RRCO kein neuer Kurs statt.